Zwei verschenkte Punkte

(rh) Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld gab zum Rückrundenauftakt gegen den FC Greifenberg den Heimsieg in letzter Minute noch aus der Hand. In der Nachspielzeit trafen die Gäste vom Ammersee nach einen Freistoß zum 1:1-Endstand.

Die erste Halbzeit ging klar an die Heimelf. Beflügelt von der frühen Führung durch Pascal Völk (7.) erspielte sich die Mannschaft von Spielertrainer Max Werbach zahlreiche gute Torchancen. Dreimal scheiterte man am Aluminium. Auf der Gegenseite traf auch der FCG einmal die Latte. Zur Halbzeit hätte die Partie schon entschieden sein können. So wurden aber mit einem knappen 1:0 die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt war das Spiel sehr zerfahren und bot den Zuschauern bei bestem Herbstwetter nur wenig Höhepunkte. 15 Minuten vor dem Ende verhinderte erneut die Latte die Vorentscheidung in dieser Partie. Und so kam es, wie es kommen musste. Greifenberg warf zum Ende nochmal alles nach vorne. Zunächst verfehlte ein Kopfball nur knapp das Gehäuse der Spielvereinigung. Kurz darauf zappelte der Ball dann im Netz.

Weitere Neuigkeiten

Der Ball rollt wieder

(rh) Nach über sieben Monate Pause bestritten die Mannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld und der SG Lechrain wieder die ersten Spiele. Seit Anfang November 2020 ruhte

Mehr dazu »

Pokal-Krimi in Raisting

(rh) Die C-Junioren des SV Raisting und der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld lieferten sich in der 3. Runde des Baupokals einen wahren Krimi. 2:2 stand es nach

Mehr dazu »