Vereinskollektion

Die Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld bezieht ihre Vereinskollektion über INTERSPORT PIO in Landsberg.

Hier geht´s zum Teamshop.

Wir organisieren regelmäßig Sammelbestellungen. Vereinsmitglieder können aber auch direkt zu INTERSPORT PIO in Landsberg gehen, das gewünschte Bekleidungsstück probieren, bestellen und vor Ort bezahlen.

Auf alle JAKO-Produkte gibt es für Vereinsmitglieder 40 % Rabatt auf den regulären Preis. Bei den Preisen im Teamshop sind der Rabatt sowie die zusätzlichen Kosten für das Wappen und den Vereinsnamen (je nach Bekleidungsstück) bereits berücksichtigt. Die Kosten für Initialen (4 Euro) kommen immer noch dazu.

Bei Fragen wendet Euch bitte an einen der Jugendleiter oder Spielleiter.

Letzte Neuigkeiten

Fußballfans auf Stadionfahrt

(tr) Am 16. März standen weder ein Hallenturnier noch ein Freundschafts- oder Vorbereitungsspiel im Teamkalender. An diesem Samstag fuhren unsere SVSL-Fußballmädchen auf den FC-Bayern-Campus (einer

Die Geheimfavoritinnen

(tr) Die Hallensaison für unsere Fußballmädchen neigt sich langsam dem Ende zu, das letzte Turnier in diesem Winter steht Mitte März beim TSV Schwaben Augsburg

Unsere Mädchen starten durch

(tr) Im April 2023 entstand die Idee, am Festwochenende des FC Stoffen erstmals eine Mädchenmannschaft der SV Stoffen/Lengenfeld an einem kleinen Turnier teilnehmen zu lassen.