Heimpremiere der neuen Trikots

(rh) Die C-Junioren der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld sind zur Saison 2021/22 mit neuen Trikots ausgestattet worden. Gesponsert wurden die neuen Dressen von der Eichler GmbH aus Pürgen, die Hauptsponsor der SV Stoffen/Lengenfeld im Juniorenbereich ist. Im heutigen Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft SV Igling/FT Jahn Landsberg wurden die Trikots zum ersten Mal auf dem heimischen Rasen den zahlreichen Zuschauern präsentiert.

Ebenfalls neu eingekleidet wurden die D1- und D2-Junioren. Beide Mannschaften treten am Donnerstag, 29.Juli, um 18:00 Uhr parallel auf dem Sportplatz Stoffen gegen die altersgleichen Mannschaften des SV Polling an.

Die SV Stoffen/Lengenfeld bedankt sich recht herzlich bei der Eichler GmbH aus Pürgen.

Herzlichen Glückwunsch, Sydney!

(tr) Einen schönen Sonntagvormittag nutzten vier Juniorenspielerinnen der SV Stoffen/Lengenfeld, um einen „Star von nebenan“ zu besuchen. Laura, begleitet von Bruder Jonas, Lucy, Maxi-Marie und