Auftakterfolg für die 1. Mannschaft

(rh) Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld ist mit einem knappen 1:0-Erfolg beim SV Reichling in die neue Saison gestartet. In den ersten 30 Minuten bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und ging auch verdient durch einen Treffer von Pascal Kadach in Führung (14.). Anschließend verflachte die Partie zunehmend. Über den zweiten Abschnitt hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Am 2. Spieltag empfängt die Mannschaft von Trainer Max Werbach den TSV Finning. Spielbeginn am Sonntag, 15.08.2022, ist um 15:00 Uhr in Stoffen.

Ein Heimsieg!

(rh) Exakt neun Monate musste unsere erste Herren-Mannschaft auf einen Heimerfolg warten. Am 22. August 2021 hatte man den TSV Herrsching mit 4:1 besiegt. Anschließend