Beide Herrenmannschaft in der Aufstiegsrunde

(rh) Die beiden Herrenmannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld haben sich in die Winterpause verabschiedet. Sowohl unser A-Klassen-Team als auch die Reserve in der B-Klasse haben den Einzug in die Aufstiegsrunde geschafft.

In der A-Klasse 5 belegte unsere erste Mannschaft den dritten Platz und spielt mit Jahn Landsberg II und dem SV Erpfting im kommenden Jahr um den Aufstieg. Komplettiert wird die Aufstiegsgruppe C mit der SG Lechsee, dem TSV Schongau und dem FC Wildsteig/Rottenbuch II.

Eine hervorragende Runde spielte unsere zweite Mannschaft in der B-Klasse 5. Mit 10 Siegen und 2 Unentschieden aus 14 Spielen beendete man die Serie als Meister. 8-mal spielte unser Team zu null und erzielte 50 Treffer. Ebenfalls um den Aufstieg in die A-Klasse spielen der SV Igling II und der SV Fuchstal II. Weitere Gegner in der Gruppe C werden FA.D. Birkland, Türk Gücü Schongau und der SV Hohenfurch II sein.

Überschattet wurde die erste Spielrunde von den schweren Verletzungen zweier unserer Spieler. Wir wünschen beiden weiterhin gute Besserung!

Unsere Mädchen starten durch

(tr) Im April 2023 entstand die Idee, am Festwochenende des FC Stoffen erstmals eine Mädchenmannschaft der SV Stoffen/Lengenfeld an einem kleinen Turnier teilnehmen zu lassen.