Juniorenspiel der Woche: E2 mit Treffer in letzter Minute

(rh) Unsere E2-Junioren haben eine super Vorrunde mit einem Unentschieden beim SV Fuchstal erfolgreich abgeschlossen. Fast die Hälfte unserer Spielerinnen und Spieler sind noch für die F-Junioren spielberechtigt und mussten sich in den sieben Partien oft mit körperlich überlegenen Gegnern messen. So auch an diesem Wochenende.

Das Spiel gegen die Füchse wogte hin und her. Unserer Mannschaft gelang nach einem abgefälschten Eckball die 0:1-Halbzeitführung. Mitte des zweiten Abschnitts lag das 0:2 in der Luft. Doch stattdessen gelang den Gastgebern der Ausgleich. Die Euphorie nutzte des SVF und legte ein weiteres Tor nach. Unsere Mannschaft steckte aber nicht auf und belohnte sich nach einem herrlichen Spielzug mit dem 2:2-Ausgleich in der letzten Minute.

Nach dem 8-Meter-Schießen verabschiedeten sich beide Mannschaft in die Herbstferien.

8-Meter-Schießen