C-Junioren trotzen Tabellenführer ein Unentschieden ab

Unsere U15 hatte am Samstag den Tabellenführer TSV Peiting zu Gast. Es dauerte keine 10 Minuten, da lagen die Gastgeber mit 2:0 in Front. Das erste Tor war ein Geschenk der Peitinger, das Zweite eine feine Einzelleistung. Der TSV kam Mitte der ersten Hälfte ins Spiel zurück und verkürzte auf 2:1.

Im zweiten Abschnitt nahm der Druck der Gäste zu, doch die Spielvereinigung hielt mit leidenschaftlichem Einsatz dagegen. 10 Minuten vor dem Ende mussten die Hausherren dennoch den Ausgleich hinnehmen. Am Ende eine gerechte Punkteteilung in einer unterhaltsamen Partie.

Im September weiterhin punktlos

(rh) Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld verlor am 9. Spieltag gegen den Tabellenführer Hofstetten mit 0:2. Es war die dritte Niederlage in Folge. Die

Déjà-vu

(rh) Wie schon im Hinspiel konnte unsere Mannschaft eine 2:0-Führung nicht nach Hause bringen und verschenkte so zwei weitere Punkte gegen den SV Erpfting. Daniel