Erstes Minifußball-Festival in Stoffen

(rh) Am heutigen Tag fand das erste Minifußball-Festival auf dem Stoffener Sportplatz statt. 16 F-Junioren-Teams (U9) von fünf Vereinen waren am Start und spielten im Modus „Fußball 3“.

Die Kinder freuten sich über zahlreiche Tore und hatten viel Spaß. Fast alle Spielerinnen und Spieler hatten nach 6x 7 Minuten Spielzeit mindestens ein Tor erzielt- viele sogar deutlich mehr. Zum Abschluss bildeten alle Kicker einen Kreis und bestätigten dem jeweiligen Nachbarn „gut gespielt“.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen vom TSV Utting, SV Erpfting, FC Dettenschwang und SF Breitbrunn sowie dem Minifußball-Beauftragten des Bezirks Oberbayern beim BFV, Martin Kölbl.  Er brachte die Tore und Spielfeldmarkierungen mit, unterstützte uns beim Auf-/Abbau der Spielfelder und übernahm die Spielleitung des Festivals. Lieber Martin, vielen Dank für Deinen Einsatz für die jüngsten Kicker!

Wir freuen uns auf die nächsten Festivals!

Wenn’s lafft, dann lafft’s!

(rh) Drittes Spiel in der Aufstiegsrunde – dritter Sieg. Die Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld hat zweifelsfrei einen Lauf und setzte sich gegen den SV Bernried vom Starnberger

Die Geheimfavoritinnen

(tr) Die Hallensaison für unsere Fußballmädchen neigt sich langsam dem Ende zu, das letzte Turnier in diesem Winter steht Mitte März beim TSV Schwaben Augsburg