Der Ball rollt wieder

(rh) Nach über sieben Monate Pause bestritten die Mannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld und der SG Lechrain wieder die ersten Spiele. Seit Anfang November 2020 ruhte der Ball Corona-bedingt.

Der Jahrgang 2010 trat am Freitag zu seinem letzten Kleinfeldspiel beim SV Fuchstal an. Denn seit zwei Wochen trainieren unsere Mannschaften schon in der neuen Zusammenstellung für die Saison 2021/22. Das Spiel bei den Füchsen war somit einen Art Abschied für unseren älteren E-Junioren-Jahrgang.

Am heutigen Sonntag empfingen die neuen B-Junioren (Jahrgang 2005 und 2006) den SV Hohenfurch auf dem Stoffener Sportplatz und setzten sich knapp mit 3:2 durch. Für die B-Junioren steht im Juli eine Reise nach Burghausen an, um sich mit dem dort ansässigen SV Wacker zu messen.

Unsere Mädchen starten durch

(tr) Im April 2023 entstand die Idee, am Festwochenende des FC Stoffen erstmals eine Mädchenmannschaft der SV Stoffen/Lengenfeld an einem kleinen Turnier teilnehmen zu lassen.