Fußballcamp 2023 in Lengenfeld

(cb) Auch in diesem Jahr bietet die Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld seiner Jugend und den umliegenden Vereinen wieder ein Ferienprogramm in Form eines Fußballcamps für alle Spielerinnen und Spieler im Alter von 6 bis 14 Jahren an.

Alle Nachwuchskicker und Kids, die Lust am Fußball haben, können sich auf das Fußballcamp auf dem Sportgelände des SV Lengenfeld freuen. Es findet in den Sommerferien vom 31.07. bis 04.08.2023 statt. Dabei wird jede Menge rund um den Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Verschiedene Wettbewerbe wie z.B. Champ of the Camp, Technikwettkampf oder Powertorschuss runden das tolle Programm ab. Dieses Jahr neu: Mädchengruppen mit eigenen Wettbewerben und Wertungen!

Neben dem qualifizierten Training durch unser lizensiertes Trainerteam erhält jedes Kind eine Ausrüstung mit
Trikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche.
Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.

Also anmelden, kicken und jede Menge Spaß haben! Interessierte Jungs und Mädels können sich ganz einfach und bequem über die Homepage: www.sv-lengenfeld.de anmelden. (Anmeldung bis spätestens 3 Wochen vor Camp-Beginn).

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsemail in den nächsten 24 Stunden mit den genaueren Infos.
Auf euer Kommen freut sich die SV Stoffen/Lengenfeld.

Datum: 31.07.2023 bis 04.08.2023 (5 Tage)
Uhrzeit: 9:00 bis 16:00
Ort: Sportplatz Lengenfeld,
Ammerseestr. 10, 86932 Lengenfeld
Preis: 189,- (für jedes weitere Geschwisterkind 169,- bei Anmeldung)

Unsere Mädchen starten durch

(tr) Im April 2023 entstand die Idee, am Festwochenende des FC Stoffen erstmals eine Mädchenmannschaft der SV Stoffen/Lengenfeld an einem kleinen Turnier teilnehmen zu lassen.