1. Mannschaft unterliegt Finning

(rh) Vor dem Spiel fand eine Gedenkminute für den Finninger Max Strobl statt, der Anfang August im Alter von nur 43 Jahren verstorben ist. Max Strobl war als langjähriger Spieler ein bekanntes Gesicht auf den Fußballplätzen im Landkreis Landsberg und zuletzt Abteilungsleiter des TSV. Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

Der TSV Finning fand den besseren Start in die Partie und ging durch einen verwandelten Foulelfmeter bereits nach acht Minuten in Führung. In dem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel hatte die Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld vor allem in der zweiten Halbzeit einige Chanchen zum Ausgleich. In der einen oder anderen Situation fehlte das nötige Ballglück. So gingen die drei Punkte an die Gäste, bei denen sich ein Spieler leider schwer verletzte. Wir wünschen gute Besserung!

In dieser Situation verhindert der Pfosten den Ausgleich für die Spielvereinigung.

Herbe Schlappe gegen Reichling

(rh) Die Erste Mannschaft der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld musste gegen den direkten Konkurrenten um einen der ersten drei Plätze eine herbe Schlappe einstecken – 0:3 hieß

Saisonrückblick Junioren

(rh) Am 9. Juli endete für unsere Junioren-Mannschaften die Saison 2021/22. Neun Mannschaften von den A- bis zu den F-Junioren nahmen am Ligabetrieb teil. Unsere