Juniorenspiel der Woche: F-Junioren mit Spaß am Ball

(rh) Das Juniorenspiel der Woche bestritten dieses Mal unsere F-Junioren. Auf dem heimischen Rasen kickten sie gegen den SV Fuchstal. Das muntere Spiel wogte hin und her mit Toren auf beiden Seiten – U9-Fußball wie er sein sollte. Die sehr guten Torhüter beider Mannschaften verhinderten noch weitere Treffer. Ihren Spaß hatten die zahlreichen Zuschauer, genauso wie die Spieler unserer Gäste und unserer Mannschaft. Beim abschließenden 8-Meter-Schießen wurde nochmal kräftig angefeuert und jeder Treffer bejubelt. Wie bei den F-Junioren üblich verzichten wir hier darauf, das Ergebnis zu veröffentlichen, denn dieses steht insbesondere in diesem Alter im Hintergrund.

Ein Treffer wurde mit einem Sprint über den ganzen Platz bejubelt.
Laufduell um den Ball.

Weitere Neuigkeiten