75 Jahre FC Stoffen – Festtage am 15. und 16. Juli 2023

(rh) Der FC Stoffen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ist am Wochenende 15./16. Juli 2023 einiges bei uns geboten.

Am Samstag finden den ganzen Tag mehrere Turniere der Kleinfeldmannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld statt. Abends ruht der Ball, wenn bei unserer Jugend-Disco mit DJ gefeiert wird.

Der Sonntag startet um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Stoffener Kirche. Mit einem Festzug ziehen wir anschließend zum Sportgelände. Ansprachen und Ehrungen stehen ab 11:30 Uhr auf dem Festprogramm. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Blaskapelle Lechrain. Und ab 14:00 Uhr wird wieder Fußball gespielt.

Für das leibliche Wohl ist das ganze Wochenende gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Festschrift zum Jubiläum wird in Kürze an alle Haushalte in der Gemeinde Pürgen und in Pitzling verteilt.